Willkommen

auf www.Mod-Your-Case.de

Wir wünschen dir viel Spass beim durchstöbern unserer Reviews und Casemods.

Member Login



Passwort vergessen

Du bist noch kein Member !

Genieße die Vorteile wenn du registriert bist.

Jetzt registrieren

Menü
Last Review
» Samsung - Curve...
von Patrick
» ADE - BPM 1600 ...
von Patrick
» be quiet! - Str...
von Michael
» ADE - FITvigo A...
von Patrick
» Thrustmaster - ...
von Jannik
Anzeige
Anzeige

Samsung - Curved Monitor C24FG73 LED im Test



Freitag 23. 03. 2012 - 00:00 Uhr - ZOTAC veröffentlicht mit der GTX 680 Grafikkarte der nächsten Generation

Allgemein

ZOTAC® International, einer der führenden Hersteller von Grafikkarten, Mainboards sowie Mini-PCs, veröffentlicht heute mit der ZOTAC® GeForce® GTX 680 die nächsten GeForce® Grafikkarten Generation. Die neue ZOTAC® GeForce® GTX 680 revolutioniert das PC-Gaming mit einer neuen Architektur, neuen Features und einer bisher noch nie dagewesenen Leistungsfähigkeit.

 

Die neuen SMX Unified Shaders versorgen die ZOTAC® GeForce® GTX 680 im Vergleich zu früheren GeForce® Generationen mit der doppelten Leistung pro Watt sowie der sechsfachen Menge an Prozessorkernen pro Shader-Einheit und sorgen so für eine bahnbrechende Grafikperformance. Die GTX 680 verfügt zudem über 2GB GDDR5 Grafikspeicher mit einer dank des neuen 28nm Fertigungsprozesses atemberaubenden Taktung von 6008 MHz.

Mit Hilfe der neuen NVIDIA® GPU Boost Technologie, kann zudem die GPU on the fly, d.h. während eines Spiels oder Applikationen, automatisch für einen Performance-Schub übertaktet werden. Desweiteren lässt das neue NVIDIA® Adaptive Vertical Sync-Feature Spiele viel flüssiger laufen, denn es passt dynamisch die Frameraten in einem Spiel an die Bildwiederholungsfrequenz des Monitors an und minimiert so ein Tearing- oder Ruckel-Effekt.

 

Allgemeine Produktbeschreibung

  • Neue ZOTAC®GeForce® GTX 680 Grafikkarte
  • NVIDIA® GeForce® GTX 680 GPU
  • 1536 SMX Unified Shaders
  • Kerntakt: 1006 MHz (Basis), 1058 MHz (Boost)
  • 2048 MB GDDR5 Speicher
  • Speichertakt: 6008 MHz
  • 256-bit Speicheranbindung
  • DVI-I, DVI-D, HDMI & DisplayPort Ausgänge
  • PCI Express 3.0 Schnittstelle
  • NVIDIA® GPU Boost Technologie
  • NVIDIA® 3D Vision™ Surround
  • NVIDIA® FXAA Technologie
  • NVIDIA® TXAA Technologie
  • NVIDIA® 3-way SLI™
  • NVIDIA® Adaptive Vertical Sync
  • DirectX® 11 & Shader Model 5.0 & OpenGL® 4.2
  • Hardwarebeschleunigte Blu-ray 3D Unterstützung
  • ZOTAC® Assassin’s Creed® 3-Spiele-Paket Bundle
    • Assassin’s Creed®
    • Assassin’s Creed® II
    • Assassin’s Creed®: Revelations
  • ZOTAC® Boost Premium Softwarebundle
  • TrackMania² Canyon 3-Tages Spiele-Gutschein inklusive
  • Bis zu 5 Jahre Gewährleistung (Nähere Infos unter www.zotac.com)

Spezifikationen:

Produktbezeichnung

ZOTAC® GeForce® GTX 680

Grafikprozessor

NVIDIA® GeForce® GTX 680

Kern-Taktfrequenz

1006 MHz (Basis) , 1058 MHz (Boost)

Prozessorkerne

1536

Shader-Taktfrequenz

N/A

Speicher-Taktfrequenz

6008 MHz

Speicher

2048 MB GDDR5

Speicheranbindung

256-bit

Display Anschluss

DVI-I, DVI-D, HDMI & DisplayPort

HDCP

Ja

Kühlung

Aktiv (Dual-Slot)

DirectX™ Version

DirectX® 11 mit Shader Model 5.0

Weitere Hardware Features

Hardwarebeschleunigtes Blu-ray 3D

Software Features

Hardware Video Decode Acceleration Technologie, NVIDIA® CUDA™ Technologie, NVIDIA® GPU Boost Technologie, NVIDIA® Adaptive Vetical Sync Technologie, NVIDIA® SLI™ Ready, NVIDIA® 3D Vision™ Surround Ready, OpenGL® 4.2

Windows® 7

Zertifiziert für Windows® 7 mit DirectCompute Unterstützung

 


Geschrieben von Patrick
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1433 mal gelesen


Donnerstag 22. 03. 2012 - 13:30 Uhr - CHIEFTEC CeBIT Rückblick - PC Netzteile & Zubehör

Allgemein

CHIEFTEC CeBIT Nachlese Ausgabe 2:

In vorgestern erschienenen CeBIT Nachlese 1 Chieftec euch bereits über die Neuheiten im Bereich Gehäuse informiert. Doch nicht nur Gehäuse wurden von CHIEFTEC vorgestellt, sondern auch neue Netzteile und Zubehör.

NITRO II Serie – Kabel
Standard

BPS-400S2
BPS-450S2
BPS-500S2
BPS-650S2

NITRO II Netzteile, der Einstieg in die Profiliga wenn es um die zuverlässige Stromversorgung eines Rechners geht. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Leistungsklasse der PC angehört. Mit der Nitro II Serie kann das System punktgenau versorgt werden.

 

Nitro II Serie -  modular
Kabelmanagement

BPS-550C2
BPS-650C2
BPS-750C2
BPS-850C2
aus unserem
BPS-950C2
BPS-1200C2

CHIEFTEC’s neue Flaggschiff Serie erhielt während der Messe bereits viel Vorschusslorbeeren. Die sechs Modelle verfügen über ein zeitgemäßes Kabelmanagement. Der Lüfter und die verwendeten Bauteile/gruppen entsprechen der Güteklasse A.

 

 

A80 Serie – modular
Kabelmanagement
  

            

CTG-550C
CTG-650C
CTG-750C

Eine der bestverkauften Netzteilserien von CHIEFTEC wird nun um drei Modelle mit Kabelmanagement erweitert.  Bei CHIEFTECs A-80 Serie stimmt einfach alles. „Made for Europe“, mit einer auf 230V ausgerichteten Spannung und einer überdurchschnittlichen Effizienz wissen die Netzteile der A-80 Serie außerdem durch ihren Preis zu überzeugen.

 

USB3.0 Front Panel
MUB-3002

              

 

MUB-3002 – das praktische Nachrüstkit von CHIEFTEC. Volle USB 3.0 Geschwindigkeit (mit bis zu bis zu 5 GBit/s) ab sofort auch für ältere Gehäuse verfügbar. Benötigt wird einzig ein freier 3,5“ Einschub und schon ist der PC mit zwei der superschnellen USB 3.0 Schnittstellen nachgerüstet.

 

 

HDD/SSD Kit
SDC-025

    

SDC-025 – die ideale Lösung um SSDs oder Festplatten zu verbauen. Für den Einbau des aus hochwertigem Aluminium gefertigten Rahmens wird lediglich ein freier 3,5“ Einschub benötigt und schön können platzsparend zwei 2,5“ Platten untergebracht werden.


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 22.03.2012 - 13:31 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 5868 mal gelesen


Mittwoch 21. 03. 2012 - 23:41 Uhr - CHIEFTEC SPS-850C Netzteil auf dem Prüfstand

Allgemein

Mit der NITRO 88+ Serie hat CHIEFTEC das neue Flaggschiff aus dem eigenen Hause vorgestellt. Es richtet sich mit der 80plus Silber Zertifizierung und Kabelmanagement an anspruchsvolle Anwender.

 

Ob das SPS-850C anspruchsvollen Gamern genügend Leistung und Laufruhe zur Verfügung stellt, erfahrt ihr in diesem .


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 22.03.2012 - 13:31 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1171 mal gelesen


Mittwoch 21. 03. 2012 - 00:07 Uhr - PHANTEKS PH-F140TS 140mm Lüfter nun auch in Schwarz erhältlich

Allgemein

Der von uns in diesem getstete PHANTEKS PH-F140TS 140mm Lüfter gibt es nun auch in einer 5. Farbkombination. Der Lüfter ist nun auch in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.

Der Lüfter ist zu einem Preis von 21,90€ u.a. bei Caseking.de erhältlich.


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 22.03.2012 - 13:31 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1374 mal gelesen


Dienstag 20. 03. 2012 - 17:00 Uhr - i-Mummy "der etwas andere" USB Stick von i-Qute im Test

Allgemein

In diesem Test werden wir uns einen etwas anderen USB Stick ansehen. Es handelt sich hierbei um den 2GB USB 2.0 Stick "i-Mummy" von i-Qute.

Was dieser Stick an Features bietet und wie er sich in unserem Test schlägt, erfahrt ihr in diesem .


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 21.03.2012 - 23:42 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 1317 mal gelesen


Dienstag 20. 03. 2012 - 13:47 Uhr - CHIEFTEC CeBIT Rückblick - PC Gehäuse

Allgemein

An fünf Tagen konnten sich Spezialisten und Endkunden über die Neuheuten aus dem Hause CHIEFTEC informieren. Hat CHIEFTEC doch einige neue Produkte mit in Halle 17 gebracht und so fällt das Resümee positiv aus: „CeBIT wir kommen auch in 2013 wieder!“

 

LIBRA Serie

LF-01B (ATX Tower)

Die Studie eines neuen Entry-Level Gamer Gehäuses sorgte für viel Aufsehen. In unzähligen Gesprächen erntete CHIEFTECs jüngster Coup viel Vorschusslorbeeren. Die duale Lüftersteuerung, die integrierte Dockingstation für 2,5“/3,5“ Festplatten und der für Furore sorgende patentierte Grafikkarten Arretierungsschlitten sollen an dieser Stelle nur exemplarisch genannt werden.

LIEFERTERMIN: ca. Ende Mai 2012

 

LT-01B (mATX Tower)

Der kleine Bruder des LF-01B ist geradezu für Büroanwendungen prädestiniert. Dank USB 3.0 Frontanschluss ist er allen Anforderungen gewachsen. Alle Komponenten können werkzeuglos verbaut werden.

 

LIEFERTERMIN: ca. Ende Mai 2012

 

Mesh Serie

CT-01B (mATX Tower)

Ein Mini Tower für ausgefuchste Sparfüchse. CHIEFTEC Technologie und Qualität zu einem bisher nicht dagewesenen Preis. Der kostengünstige Einstieg bei voller Skalierbarkeit.

LIEFERTERMIN: ca. Mitte/Ende Mai 2012

 

Sandy Serie

IX-01B (mIni ITX Tower)

Die Einsatzmöglichkeiten des neuen IX-01B sind Dank der modularen Baukastenbauweise nahezu unbegrenzt. Durch die optionalen Festplatten- und ODD Kits und die VESA Halterung liegt es in Ihrer Hand, ob Sie den Winzling als Kassensystem oder als Wohnzimmer PC einsetzen. Der IX-01B macht immer eine gute Figur und ist auf Grund des externen Netzteils nahezu geräuschlos.

 

Flyer Serie

FI-01W  (mIni ITX Tower)

     

Das FI-01W hat sich über den kompletten Messezeitraum als wahrer Hingucker entpuppt. Mit einem Volumen von 6 Litern bietet das in Eierschalen-Weiß gehaltene mini ITX Gehäuse ausreichend Platz um z.B. ein HTPC Rechner aufzubauen.


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 22.03.2012 - 13:12 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 5931 mal gelesen


Dienstag 20. 03. 2012 - 13:00 Uhr - Lian Li stellt PC-Q15 – A Mini-ITX im Automobieldesign vor

Allgemein

Der für seine Gehäuse bekannte Hersteller Lian Li hat heute das neue PC-Q15 – A Mini-ITX Gehäuse im Automobieldesign vorgestellt.

Das HTPC-Case ist als Cube konzipiert und dementsprechend klein und kompakt ausgeführt. Die sonst bei Lian Li üblichen Standfüße unter dem Gehäuse wurden beim Q15 in beiden Versionen (Schwarz / Silber) durch seitlich aufgeschraubte Rollen ersetzt, die herausragen und dem Cube ein Wenig das Aussehen eines Wagens verleihen. Aber nein, fahren kann es nicht, das PC-Q15.

Das PC-Q12 bietet Platz für eine 5,25-Zoll-Laufwerk, bis zu drei 2,5-Zoll-HDDs oder -SSDs auch noch die Möglichkeit eine 3,5-Zoll-Festplatte mit Hot-Swap-Technik zu installieren.

Das vormontierte Netzteil hat seinen Platz im hinteren, oberen Bereich und kommt als MicroATX-PSU daher. Dennoch bietet es prächtige 300 Watt Leistung und ist dank 80Plus-Zertifizierung hochgradig effizient. Da das Q15 auch einen Erweiterungsslot aufweisen kann, lassen sich auch Grafikkarten in einem entsprechenden PCIe-Slot des Mainboards verbauen, diese sogar mit einer Länge von bis zu 25 cm. Auch die maximale CPU-Kühler-Höhe ist mit 10 cm für ein HTPC-Case sehr ordentlich.

 

Spezifikationen:

Case Type

Mini Tower Chassis

Dimensions

(W) 210mm x (H) 216mm x (D) 330mm (8.27” x 8.50” x 12.99”)

Front bezel Material

Aluminum

Color

Black / Silver

Side Panel

Aluminum

Body Material

Aluminum

Net Weight

3.3KG

5.25" drive bay (External)

1

HDD bay

3.5-Inch HDD x1( Hotswap )/ 2.5-Inch HDD x3

Expansion Slot

1

Motherboard

Mini-ITX

System Fan (Front)

120mm Fan x 1

I/O Ports

USB 3.0 x 2

Maximum Compatibility

VGA Card length: 250mm
CPU cooler height: 90mm

Power Supply

Micro-ATX PSU / OUTPUT : 300W / Efficiency : 80% (80-PLUS) Included

Das Lian Li PC-Q15 ist in den Farben Silber und Schwarz absofort z.B. bei Caseking zu einem Preis von 169,90€ erhältlich.


Geschrieben von Patrick
zuletzt geändert am 20.03.2012 - 13:00 Uhr
Benutzerinfo: Patrick Kommentare (0) Diese News einen Freund senden Druckoptimierte Version 6213 mal gelesen




« [ 510 | 511 | 512 | 513 | 514 | 515 | 516 | 517 | 518 ] »



2K / 360fly / ADATA / Acer / Activeon / Aerocool / Alpenfön / ALPHACOOL / Antec / Aquacomputer / Aquatuning / ARCTIC / Asrock / ASUS / AVM / Beamie / be quiet! / BIG D / BitFenix / bloody / CableMod / Caseking / CHERRY / CHIEFTEC / CeBit / CES / Codemasters / Colorful / Computex / COOLINK / Cooltek / Corsair / COUGAR / Creative / Cryorig / Cyber Snipa / Deepcool / Dell / Devolo / EA Games / EASARS / Edifier / EIZO / Enermax / EpicGear / eQ-3 / EVGA / Fast2Lan / Fnatic Gear / Fractal Design / Func / FSP / Gamdias / Gamescom / Geizhals / Genius / Giada / Gigabyte / GigaPlus / GMYLE / GoPro / HAMA / Harman / HP / HIS / ID-COOLING / innoDisk / IFA / I-QUTE / Idiazone / Intel / Intenso / IN WIN / JBL / KLEVV / Kingston / Kitvision / LAMPTRON / Lancool / LC-Power / Lenovo / LEPA / Lian Li / Liquid Extasy / Logitech / Luxa² / Mach Xtreme / MIONIX / MIPS / MSI / nacon / Nanoxia / nerdytec / Nitro Conceps / noblechairs / Noctua / NOISEBLOCKER / NVIDIA / NZXT / OCZ / Ozone / PC-Cooling / PHANTEKS / PNY / PHOBYA / PowerColor / Prolimatech / PQI / QPAD / Raidmax / Raijintek / RaidSonic / rasurbo / Raumfeld / Razer / Reeven / Roccat / Samsung / Sandisk / SAPPHIRE / SCYTHE / Seasonic / sengled / Sharkoon / Shogun Bros / SteelSeries / Super Flower / Synology / SilentiumPC / tabHome / Tado° / Telegärtner / Telekom / Tesoro / Thecus / Tiger / Thermaltake / Thermalright / Teufel / Toshiba / TP-Link / Turtle Beach / Tuxedo / Ubisoft / VPRO / Warner Bros. / Western Digital / XFX / Xigmatek / Xilence / XMG / ZIGNUM / Zotac / Z-Wave Europe


Translation
AlbaniaBulgariaCroatiaCzech_RepublicEstoniaFinlandFranceGermanyGreat_BritainGreeceHungaryItalyNetherlandsNorwayPolandPortugalRomaniaRussiaSlovak_RepublicSloveniaSpainSwedenTurkeyUkraina
Suche


erweiterte Suche
Last News
» Samsung - Curved Monitor C24FG73 LED im Test
» ADE - BPM 1600 Blutdruckmessgerät im Test
» iiyama bringt brillianten 5K-Monitor mit 27" zu einem unschlagbarem Preis
» be quiet! - Straight Power 11 650W im Test
» In Win stellt seinen neuen MARS Gehäuselüfter vor
Online
Online ist:    
Es sind
34 Gäste Online
Anzeige
Anzeige